|
|
| Author | Message |
|---|
WhiteWidow' Moderator

Posts: 34584 Join date: 2009-11-13 Age: 16 Location: In your bed.
 | Subject: Re: Rammstein Tue Aug 03, 2010 2:13 am | |
| Send "Dalai Lama" Ringtones to Cell
Ein Flugzeug liegt im Abendwind An Bord ist auch ein Mann mit Kind Sie sitzen sicher sitzen warm Und gehen so dem Schlaf ins Garn
In drei Stunden sind sie da Zum Wiegenfeste der Mama Die Sicht ist gut der Himmel klar
Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben Der Mensch gehört nicht in die Luft So der Herr im Himmel ruft Seine Söhne auf dem Wind Bringt mir dieses Menschenkind
Das Kind hat noch die Zeit verloren Da springt ein Widerhall zu Ohren Ein dumpfes Grollen treibt die Nacht Und der Wolkentreiber lacht Schüttelt wach die Menschenfracht
Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben Und das Kind zum Vater spricht Hörst du denn den Donner nicht Das ist der König aller Winde Er will mich zu seinem Kinde
Aus den Wolken tropft ein Chor Kriecht sich in das kleine Ohr Aus den Wolken tropft ein Chor Kriecht sich in das kleine Ohr Komm her, bleib hier Wir sind gut zu dir Komm her, bleib hier Wir sind Brüder dir
Der Sturm umarmt die Flugmaschine Der Druck fällt schnell in der Kabine Ein dumpfes Grollen treibt die Nacht In Panik schreit die Menschenfracht
Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben Und zum Herrgott fleht das Kind Himmel nimm zurück den Wind Bring uns unversehrt zu Erden
Aus den Wolken tropft ein Chor Kriecht sich in das kleine Ohr Aus den Wolken tropft ein Chor Kriecht sich in das kleine Ohr Komm her, bleib hier Wir sind gut zu dir Komm her, bleib hier Wir sind Brüder dir
Der Vater hält das Kind jetzt fest Hat es sehr an sich gepreßt Bemerkt nicht dessen Atemnot
Doch die Angst kennt kein Erbarmen So der Vater mit den Armen Drückt die Seele aus dem Kind Diese setzt sich auf den Wind und singt:
Komm her, bleib hier Wir sind gut zu dir Komm her, bleib hier Wir sind Brüder dir
Komm her, bleib hier Wir sind gut zu dir Komm her, bleib hier Wir sind Brüder dir
|
|
 | |
WhiteWidow' Moderator

| Send "Bück Dich" Ringtones to Cell
Buch dich befehl ich dir wende dein Antlitz ab von mir dein Gesicht ist mir egal buch dich
Ein Zweibein auf allen Vieren ich fuhre ihn spazieren im Passgang den Flur entlang ich bin enttauscht
Jetzt kommt er ruckwarts mir entgegen Honig bleibt am Strumpfband kleben ich bin enttauscht total enttauscht
Buch dich... der Gesicht interessiert mich nicht
Der Zweibeiner hat sich gebuckt in ein gutes Licht geruckt zeig ich ihm was man machen kann und ich fang zu weinen an
Der Zweifuss stammelt ein Gebet aus Angst weil es mir schlechter geht versucht er tief sich noch zu bucken Tranen laufen hoch den Rucken
Buch dich...
Buch dich befehl ich dir wende dein Antlitz ab von mir dein Gesicht ist mir egal buch dich nocheinmal
Buch dich... |
|
 | |
WhiteWidow' Moderator

| Send "Das Alte Leid" Ringtones to Cell
Aus der Bohne und in das Licht ein Wesen mich zu gehen drängt für die selbe Sache und das alte Leid meine Tränen mit Gelächter fängt und auf der Matte fault ein junger Leib wo das Schicksal seine Puppen lenkt für die selbe Sache und das alte Leid weiss ich endlich hier wird nichts verschenkt Aus der Bohne und in das Nichts weiss jeder was am Ende bleibt dieselbe Sache und das alte Leid mich so langsam in den Wahnsinn treibt und auf der Matte tobt derselbe Krieg mir immer noch das Herz versengt dieselbe Sache und das alte Leid weiss ich endlich .... Ich will ficken Nie mehr das alte Leid |
|
 | |
WhiteWidow' Moderator

| Subject: Re: Rammstein Tue Aug 03, 2010 2:14 am | |
| Send "Das Modell" Ringtones to Cell
Sie ist ein Modell und sie sieht gut aus ich nehm sie heut gerne mit zu mir nach Haus sie wirkt so kuehl an sie kommt niemand ran doch vor der Kamera da zeigt sie was sie kann
Sie trinkt in Nachtclubs immer Sekt korrekt und hat hier schon alle Maenner abgecheckt Im Scheinwerferlicht ihr junges Laecheln strahlt sie sieht gut aus und Schoenheit wird bezahlt (ja)
Sie stellt sich zur Schau fuer das Konsumprodukt und wird von millionen Augen angeguckt ihr neues Titelbild ist einfach fabelhaft ich muss sie wiedersehen ich glaube sie hats geschafft |
|
 | |
WhiteWidow' Moderator

| Subject: Re: Rammstein Tue Aug 03, 2010 2:18 am | |
| Send "Das Modell (The Model) (English)" Ringtones to Cell
She's a model and she's looking good I'd like to take her home with me that's understood She plays hard to get, she smiles from time to time It only takes a camera to change her mind - yes, yes She's going out tonight, loves drinking just champagne And she has been checking nearly all the men She's playing her game and you can hear them say She is looking good, for beauty we will pay - yeah! She's posing for consumer products now and then For every camera she gives the best she can I saw her on the cover of a magazine Now she's a big success, I want to meet her again! |
|
 | |
WhiteWidow' Moderator

| Subject: Re: Rammstein Tue Aug 03, 2010 2:19 am | |
| Send "Das Modell (The Model) (English)" Ringtones to Cell
She's a model and she's looking good I'd like to take her home with me that's understood She plays hard to get, she smiles from time to time It only takes a camera to change her mind - yes, yes She's going out tonight, loves drinking just champagne And she has been checking nearly all the men She's playing her game and you can hear them say She is looking good, for beauty we will pay - yeah! She's posing for consumer products now and then For every camera she gives the best she can I saw her on the cover of a magazine Now she's a big success, I want to meet her again! |
|
 | |
WhiteWidow' Moderator

| Subject: Re: Rammstein Tue Aug 03, 2010 2:20 am | |
| Send "Du Hast (English Lyrics)" Ringtones to Cell
Du du hast du hast mich du hast mich gefragt du hast mich gefragt, und ich hab nichts gesagt
Willst du bis der Tod euch scheidet treu ihr sein für alle Tage
Nein
Willst du bis zum Tod, der scheide sie lieben auch in schlechten Tagen
Nein
You you hate * you hate me you hate me to say you hate me to say you hate me to say, i did not obey
Do you want, until death seperates you, to be faithful to her for all days
Never
Do you want, until death, which would seperate, ** to love her, even in bad days
Never
* When Till is just saying "Du hast," it sounds as if he could either be saying "Du hast" (you have) or "Du hasst" (you hate). This is to give the song a double meaning, even though the official lyrics say "Du hast."
** There is another sort of double meaning here. If the line is read as "Tod der Scheide" it would be "until the death of the vagina" and not "until death, which would seperate" ("Tod, der scheide"). The whole song is a play on German wedding vows (Wollen Sie einander lieben und achten und die Treue halten bis dass der Tod euch scheidet? - Do you want to love and respect each other and to remain faithful, until death seperates you?). Instead of answering with "Ja," Till says "Nein," finally answering the question he said nothing to in the beginning. |
|
 | |
WhiteWidow' Moderator

| Subject: Re: Rammstein Tue Aug 03, 2010 2:20 am | |
| english
You... You hate... You hate me...
You... You hate... You hate me... You hate me... You hate me to stay... You hate me to stay... You hate me to stay, i did not obey.
will you until death sever,
be faithful to to her?
NO! NO!
be faithful to to her?
No! No!
You... You hate... You hate me... you hate me to stay... you hate me to stay... You hate me to stay, i did not obey.
be faithful to to her?
NO! NO!
we have right to her forever
NO! NO!
we have right to her forever
NO! NO! |
|
 | |
WhiteWidow' Moderator

| Subject: Re: Rammstein Tue Aug 03, 2010 2:25 am | |
| Send "Do You Want To See The Bed In Flames" Ringtones to Cell
Do you want to see the bed in flames Do you want to totally perish You want to stick the dagger in the sheet You want to lick the blood from the dagger Rammstein You see the crosses on the pillow You think innocence may kiss you You believe killing might be hard But where are all the dead coming from Rammstein Sex is a slaughter. Love is war. Do you want to see the bed in flames Do you want to totally perish You want to stick the dagger in the sheet You want to lick the blood from the dagger Rammstein |
|
 | |
WhiteWidow' Moderator

| Subject: Re: Rammstein Tue Aug 03, 2010 2:26 am | |
| Send "Der Meister" Ringtones to Cell
Lauft!
Weil der Meister uns gesandt verkünden wir den Untergang der Reiter der Boshaftigkeit füttert sein Geschwür aus Neid..Neid..Neid..Neid..
Die Wahrheit ist wie ein Gewitter es kommt zu dir du kannst es hören es kund zu tun ist ach so bitter es kommt zu dir um zu zerstören..um zu zerstören..um zu zerstören..
Weil die Nacht im Sterben lag verkünden wir den jüngsten Tag es wird kein Erbarmen geben lauft..lauft..lauft..lauft..lauft..lauft um euer Leben
Die Wahrheit ist ein Chor aus Wind kein Engel kommt um euch zu rächen diese Tage eure letzten sind wie Stäbchen wird es euch zerbrechen..euch zerbrechen..euch zerbrechen..
Es kommt zu euch..es kommt zu euch..es kommt zu euch.. es kommt zu euch.. [Lauft! Lauft!] als das Verderben
Die Wahrheit ist ein Chor aus Wind kein Engel kommt um euch zu rächen diese Tage eure letzten sind wie Stäbchen wird es euch zerbrechen..euch zerbrechen..euch zerbrechen
|
|
 | |
WhiteWidow' Moderator

| Subject: Re: Rammstein Tue Aug 03, 2010 2:31 am | |
| Send "Du Hast (German lyrics)" Ringtones to Cell
Du... Du hast... Du hast mich... Du... Du hast... Du hast mich... Du... Du hast... Du hast mich... Du... Du hast... Du hast mich...
Du... Du hast... Du hast mich... Du hast mich... Du hast mich gefragt... Du hast mich gefragt... Du hast mich gefragt, und ich hab nichts gesagt!
Willst du bis der Tod euch scheidet, treu ihr sein für alle Tage? (Jaaaa) Nein! (Jaaaa) Nein!
Willst du bis der Tod euch scheidet treu ihr sein für alle Tage? (Jaaaa) Nein! (Jaaaa) Nein!
Du... Du hast... Du hast mich... Du... Du hast... Du hast mich... Du... Du hast... Du hast mich... Du hast mich... Du hast mich gefragt... Du hast mich gefragt... Du hast mich gefragt, und ich hab nichts gesagt!
Willst du bis der Tod euch scheidet treu ihr sein für alle Tage? (Jaaaa) Nein! (Jaaaa) Nein!
Willst du bis zum Tod, der scheide sie lieben auch in schlechten Tagen? (Jaaaa) Nein! (Jaaaa) Nein!
Willst du bis der Tod euch scheidet treu ihr sein...? (Jaaaa) Nein! (Jaaaa) Nein! |
|
 | |
WhiteWidow' Moderator

| Subject: Re: Rammstein Tue Aug 03, 2010 2:32 am | |
| Send "Du Hast (International Version)" Ringtones to Cell
Du Hast (Translated - German to English)
Du... (you...) Du hast... (you hate...) Du hast mich... (you hate me...) Du... (you...) Du hast... (you hate...) Du hast mich... (you hate me...) Du... (you...) Du hast... (you hate...) Du hast mich... (you hate me...) Du... (you...) Du hast... (you hate...) Du hast mich... (you hate me...)
Du... (you...) Du hast... (you hate...) Du hast mich... (you hate me...) Du hast mich... (you hate me...) Du hast mich gefragt... (you hate me to say...) Du hast mich gefragt... (you hate me to say...) Du hast mich gefragt, und ich hab nicht gesagt! (you me to say, and I did not obey!)
Willst Du, bis der Tod euch scheide, (Will you, until death does sever,) treu ihr sein für alle Tagen? (be upright to her forever?) (Jaaaa) Nein! (No!) (Jaaaa) Nein! (No!)
Willst Du, bis der Tod euch scheide, (Will you, until death does sever) treu ihr sein für alle Tagen? (be upright to her forever?) (Jaaaa) Nein! (No!) (Jaaaa) Nein! (No!)
Du... (You...) Du hast... (You hate...) Du hast mich... (You hate me...) Du... (You...) Du hast... (You hate...) Du hast mich... (You hate me...) Du... (You...) Du hast... (You hate...) Du hast mich... (You hate me...) Du hast mich... (You hate me...) Du hast mich gefragt... (You hate me to say...) Du hast mich gefragt... (You hate me to say) Du hast mich gefragt, und ich hab nicht gesagt! (You hate me to say, and I did not obey)
Willst Du, bis der Tod euch scheide, (Will you, until death does sever.) treu ihr sein für alle Tagen? (be upright to her forever?) (Jaaaa) Nein! (No!) (Jaaaa) Nein! (No!)
Willst Du, bis zum Tod der Scheide, (Will you, until death be her rider,) sie lieben auch in schlechten Tagen? (Her lover too, to stay inside her?) (Jaaaa) Nein! (No!) (Jaaaa) Nein! (No!)
Willst Du, bis der Tod euch scheide, (Will you, until death does sever,) treu ihr sein...? (be upright...?) (Jaaaa) Nein! (No!) (Jaaaa) Nein! (No!)
|
|
 | |
WhiteWidow' Moderator

| Subject: Re: Rammstein Tue Aug 03, 2010 2:32 am | |
| Send "Du Hast (Single & Video Version)" Ringtones to Cell
Du Du hast Du hast mich Du Du hast Du hast mich Du Du hast Du hast mich Du Du hast Du hast mich Du Du hast Du hast mich Du hast mich Du hast mich gefragt Du hast mich gefragt Du hast mich gefragt und ich hab nichts gesagt Willst du bis der Tod euch scheide treu ihr sein für alle Tage... nein nein Willst du bis der Tod euch scheide treu ihr sein für alle Tage... nein nein Du Du hast Du hast mich Du Du hast Du hast mich Du Du hast Du hast mich Du hast mich Du hast mich gefragt Du hast mich gefragt Du hast mich gefragt und ich hab nichts gesagt Willst du bis der Tod euch scheide treu ihr sein für alle Tage... nein nein Willst du bis zum Tod der scheide sie lieben auch in schlechten Tagen.... nein nein Willst du bis der Tod euch scheidet treu ihr sein.... nein nein |
|
 | |
WhiteWidow' Moderator

| Subject: Re: Rammstein Tue Aug 03, 2010 2:33 am | |
| Send "Du Riechst So Gut" Ringtones to Cell
Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb ich steig dir nach das Sonnenlicht den Geist verwirrt ein blindes Kind das vorwärts kriecht weil es seine Mutter riecht Ich finde dich Die Spur ist frisch und auf die Brücke tropft dein Schweiss dein warmes Blut ich seh dich nicht ich riech dich nur Ich spüre Dich ein Raubtier das vor Hunger schreit wittere ich dich meilenweit Du riechst so gut du riechst so gut ich geh dir hinterher du riechst so gut ich finde dich - so gut ich steig dir nach du riechst so gut gleich hab ich dich Jetzt hab ich dich Ich warte bis es dunkel ist dann fass ich an die nasse Haut verrate mich nicht oh siehst du nicht die Brücke brennt hör auf zu schreien und wehre dich nicht weil sie sonst auseinander bricht Du riechst so gut du riechst so gut ich geh dir hinterher du riechst so gut ich finde dich - so gut ich steig dir nach du riechst so gut gleich hab ich dich Du riechst so gut du riechst so gut ich geh dir hinterher du riechst so gut ich finde Dich - so gut ich fass dich an du riechst so gut jetzt hab ich dich Du riechst so gut du riechst so gut ich geh dir hinterher
|
|
 | |
WhiteWidow' Moderator

| Subject: Re: Rammstein Tue Aug 03, 2010 2:33 am | |
| Send "Eifersucht" Ringtones to Cell
Bin ich schöner zerschneid mir das Gesicht bin ich stärker brich feige mein Genick bin ich klüger töte mich und iss mein Hirn Hab ich dein Weib töte mich und iss mich ganz auf dann iss mich ganz auf Bin ich ehrlicher beiss mir die Zunge ab bin ich reicher dann nimm mir alles bin ich mutiger töte mich und iss mein Herz Hab ich dein Weib töte mich und iss mich ganz auf dann iss mich ganz auf doch leck den Teller ab Es kocht die Eifersucht Hab ich so glatte Haut zieh sie in Streifen ab Hab ich die klaren Augen nimm mir das Licht Hab ich die reine Seele töte sie in Flammen Habe ich dein Weib dann töte mich und iss mich ganz auf dann iss mich ganz auf doch leck den Teller ab Es kocht die Eifersucht
|
|
 | |
|